Hallo lieber Besucher,

schön, dass du zu mir gefunden hast. Dies ist der zweite Versuch von mir, eine eigene Homepage zu gestalten. Den ersten Versuch kannst du unter pfauenauge finden.

Zuerst ein paar Hinweise zur optimalen Seiteneinstellung.

Mit der Auflösung 1024 x 768 liegst du bei mir richtig. Bei kleineren Auflösungen kannst du die Seiten kaum so sehen, wie ich sie für dich gestaltet habe.

Außerdem solltest du die Bildschirmanzeige mit F11 vergrößern und die Schriftgröße auf kleiner einstellen.

Die Fotos, die du auf meinen Seiten finden wirst, sind alle von mir selbst “geschossen”, die Texte, ob gereimt oder auch nicht, stammen aus meiner Feder, oder besser aus meinen grauen Zellen.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn du ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreibst oder mir eine Email schickst.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern....

Ach, eins gibt es noch immer wieder neu, das Foto des Monats, in der Rubrik Fotos ....

Auf zu meinem Gästebuch ->>>>>

 

mein email-link